General
-
Practice Attendance
Bei der Trainingsteilnahme fänden wirs doch auch gut, wenn man auswerten könnte, wer wann im Training war, d.h. wenn es eine Übersicht gäbe mit Trainingstagen und anwesenden, entschuldigten oder unentschuldigt fehlenden.
15 votes -
Trainingsstats
Erst mal großes Lob, die Seite ist cool. Ich wünsche mir als Coach noch die Möglichkeit auch die Gegnerpunkte einzugeben, damit in der Grafik nicht nur diese Viertelsprünge drin sind.
Außerdem wäre es sehr schön, wenn man die Trainingsstats und evtl. Wurfskizzen, von wo getroffen und geworfen wurde, sehen kann. Weiter so, Jungs:)
H12 votes -
Stats als PDF abrufen
Da die Stats für jeden jetzt kostenlos einzusehen sind, fände ich es gut wenn man die Stats als PDF runterladen und ausdrucken könnte um sie z.B. an die Presse weiterzugeben oder direkt zum Spielbericht dazuheften kann.
12 votesunder review ·
AdminManuel
(Founder, BallSide)
responded
Macht Sinn, nachdem wir unser Geschäftsmodell angepasst haben. Ich werde mal mit unseren Programmierern sprechen.
-
äh englisch?
warum ist das ganze projekt auf englisch aufgezogen?
soweit ich das verstanden habe richtet es sich doch an den deutschen markt oder?11 votes -
9 votesunder review ·
AdminManuel
(Founder, BallSide)
responded
Wir haben vor wenigen Tagen eine Sortierung nach Bundesland, Altersgruppe und Geschlecht ermöglicht. So lassen sich alle auf BallSide.com registrierten Teams sehr gezielt aufrufen. Einen Ligabetrieb abzubilden macht für uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn.
-
Welche Spieler werden eingesetzt?
Wie ist das denn bei den Spielen, kann man da als Trainer angeben, welche Spieler fürs Spiel eingeplant sind? Man hat ja manchmal mehr Spieler im Kader als 12, dann wäre das ganz gut.
6 votes -
Spieler anlegen ohne Anmeldung
Spieler sollten angelegt werden können, ohne dass diese sich registrieren müssen.
6 votes -
Offline Stats erfassen
Eine Möglichkeit direkt Offline beim Spiel schon Daten in die Maske eintragen zu können, damit bereits beim Spiel die Stats abzulesen sind. Ebenfalls eine Möglichkeit diese Offlinestats dann nach dem Spiel direkt hoch laden zu können.
5 votes -
Bereits eingetragene Spielhallen sollten anderen Usern für PROganizer Eintrag zur Verfügung stehen.
Damit die Eingabe beispielsweise für Auswärtsspiele schneller gehen würde.
5 votes -
Monatsübersicht ausdrucken
Ich würde mir wünschen, dass man die Monatsübersicht nicht als Liste, sondern so auszudrucken kann wie sie auch dargestellt ist. Danke
4 votes -
File Section
Im File-Bereich wäre es vielleicht sinnvoll einen Bereich/Ordner mit Passwort einzurichten indem nur Files für Coaches/Staff abrufbar sind und ein "öffentlicher" - Bereich der Daten für die Spieler enthält.
3 votesplanned ·
AdminManuel
(Founder, BallSide)
responded
Ich findes diese Idee sehr gut. Wir werden mit unseren Programmierern sprechen und eine zeitnahe Umsetzung dieses Vorschlags anstreben.
-
Stats editieren/ändern
Vorhandene Statistiken nachträglich editieren wenn sie falsch eingegeben wurde. Z.B. Scorer bei einem Punkt ändern, fehlende Punkte/ verworfene Freiwürfe hinzufügen, etc.
3 votes -
erweiterte Statseingabe
Es wäre nützlich auch die Wurfstatistiken (Fehlwürfe) erfassen zu können, sowie die Spielminuten eines Spielers
3 votes -
Statistiken aus Trainingseinheiten
Es sollte auch die Möglichkeit bestehen Statistiken aus Trainingseinheiten eingeben zu können.
2 votes -
Spielernummern zuordnen
Möglicherweise als Reiter im Roster.
Nicht alle Teams haben Namen auf den Trikots.
Hinzu kommt viele Spieler sind unter Pseudonymen auf BallSide.com
Schau ich mir ein Spiel an und denke "Oh my God! Outstanding! No.8, denn muß ich mal unter die Lupe nehmen". Dann ist es manchmal nicht so einfach Ihn auf Ballside wieder zu finden um ein wenig zu analysieren. Mit Nummen neben Pseudo. oder Name wärs kein Thema.Zu guter letzt der Analyser, wenn ich könnte würde ich Ihn zum "Tool of the century,Tool of the universe" oder sowas ernennen.
Spaß bei Seite. Selbst für mich als 0-8-15… more1 vote -
running scores
Es wäre hilfreich im Bereich des „Running scores“ bei jedem Treffer in Klammern hinter dem jeweiligen Spieler schreiben zu können, wie viele Punkte er zu diesem Zeitpunkt hat.
0 votes -
Playern Rechte zuweisen
Die Möglichkeit Playern Rechte zuweisen zu können, könnte die Organisation und Gestaltung flexibler und einfacher für den Coach machen.
0 votes